⚠️ FORUM REGELN⚠️

Neu hier? Dann solltest Du zuerst hier drin alles aufmerksam durchlesen! Hier findest Du wichtige Informationen zum Forum, wie z.B. unsere "Netiquette" (Verhaltensregeln), Infos zur Registrierung, der Hausordnung in den Clubs, wie man Bilder hochladen kann oder sein Konto wieder löscht...

Moderator: Sascha

Antworten
Benutzeravatar
Sascha
Administrator
Administrator
Beiträge: 1013
Registriert: 11. Jan 2006, 15:05
Wohnort: Region Zürisee
Gender:

⚠️ FORUM REGELN⚠️

Beitrag von Sascha »

Wir wünschen uns:

- Ausgefüllte und vollständige User-Profile, inkl. Angabe des Geschlechts (Gender)
- Toleranz, Respekt, Offenheit, Meinungsfreiheit
- Aktives Mitmachen/Mitschreiben
- Fragen, die andere User oder wir auch beantworten können
- Interessante Inserate für Treffen in unseren Clubs
- Detaillierte Berichte, sachliche Beiträge, humorvolle Geschichten und pointierte Antworten
- Aufschlussreiche Umfragen und leckere Bilder
- Forenbeiträge, die im passenden Unterforum platziert werden
- Safer Sex ist unsere absolute Empfehlung - wir spielen aber nicht "Polizei", ihr seid alle alt genug um das selbst zu entscheiden

Das wollen wir nicht:
(Beiträge werden gesperrt oder gelöscht und es gibt eine Verwarnung!)

- Echtnamen, private E-Mail Adressen oder andere Hinweise auf die Identität eines anderen Mitglieds/Besuchers (Diskretion & Datenschutz!)
- Mobile-, KIK- , Telegram- und sonstige Telefon- und Messenger-Nummern die publiziert werden – auch nicht in den Signaturen!
- Verabredungen bei unseren Videokabinen oder auf unseren Parkplätzen (vor und ausserhalb der CWs)
- Abschätzige Stellungnahmen und Beleidigungen zu Besucher/innen und deren Sexpraktiken, Vorlieben oder Aussehen
- Belästigungen, die öffentlich oder persönlich via PN (persönlicher Nachricht) stattfinden
- Hinweise, Kommentare und Links zu anderen Swinger-Clubs oder deren Webseiten (Ausnahme: joyclub.de)
- Themen zu Politik & Religion

Das tolerieren wir auf keinen Fall:
(Beiträge werden kommentarlos gelöscht und die User gesperrt!)

- Dates die ausserhalb unserer Clubs gemacht werden (Privat- oder Outdoor-Treffs) - Wir sind keine Dating-Seite!
- Beiträge, Fotos und Links zu illegalem Material wie z.B, Kinderpornographie, Tier-Sex, etc.
- Bilder und Einträge zum Thema NS und/oder Kaviar
- Beiträge über AO (Alles Ohne) und ungeschützten Sex im Allgemeinen
- Rassismus, diskriminierende Äusserungen oder Hassrede jeglicher Art
- Sex gegen Geld (Prostitution)
- Inserate oder Links bei denen es um irgendwelche Geschäfte geht (z.B. Onlyfans, Patreon etc.)
- Angebote und Werbung für irgendwelche Dienstleistungen und Produkte
- Mehrfachkonten der gleichen Person


Jeder hier im Forum hat die Möglichkeit uns Verstösse gegen diese Regeln zu melden.
Hierzu dient der „Melde-Button“ beim entsprechenden Eintrag. → Bild

Unser Forum hier wird kostenlos zur Verfügung gestellt. Wir betrachten es nicht als unsere Aufgabe jemandem zu sagen, wie er sich zu verhalten und was er zu tun und zu lassen hat. Alle hier sind erwachsen und jeder muss die Verantwortung für sein Tun selber tragen. Doch wenn es nötig ist, werden wir einschreiten. Wir sind täglich im Forum aktiv. Unsere Moderatoren und der Administrator sind um die Einhaltung der Regeln bedacht und reagieren auf Verstösse mit den oben angekündigten Massnahmen.

Wir wollen, dass sich unsere „Community“ möglichst vielen Interessierten gegenüber öffnet. Dazu gehören Menschen aller Nationalitäten, Religionen und politischer Überzeugungen – von links bis rechts, von schwarz bis weiss, aktiv bis passiv und alles was es dazwischen noch gibt. Leben und leben lassen!

In diesem Sinne wünschen wir dir viel Spass im Forum – und natürlich auch im Cruising World!



Weitere Infos findest du in unserem FAQ: viewforum.php?f=5
Antworten