Löschen des Kontos

Neu hier? Dann solltest Du zuerst hier drin alles aufmerksam durchlesen! Hier findest Du wichtige Informationen zum Forum, wie z.B. unsere "Netiquette" (Verhaltensregeln), Infos zur Registrierung, der Hausordnung in den Clubs, wie man Bilder hochladen kann oder sein Konto wieder löscht...

Moderator: Sascha

Antworten
Benutzeravatar
Sascha
Administrator
Administrator
Beiträge: 1034
Registriert: 11. Jan 2006, 15:05
Wohnort: Region Zürisee
Gender:

Löschen des Kontos

Beitrag von Sascha »

Du willst Dein Konto löschen?

Das kann nur der Administrator, also ich. :evil:

Sende einfach eine Persönliche Nachricht (PN) an mich hier im Forum!
Ich lösche das Konto (und damit alle deine Beiträge, Fotos und persönlichen Daten) bei nächster Gelegenheit... was meistens sofort ist, da ich praktisch 24/7 hier im Forum online bin. :)

Oder: Schreibe mir eine E-Mail zum Löschen des Profils an info@cruisigworld.ch. Die Absender E-Mail Adresse muss dann jedoch die gleiche sein, die hier im Profil hinterlegt ist, sonst habe ich keine Kontrolle, ob du auch wirklich die Person bist, der das Konto gehört. Logisch? Logisch!... :D


Anmerkung:

- Konten, die während 12 Monaten keine Aktivität im Forum zeigen, werden automatisch vom System gelöscht.
- Konten, die nicht nach 30 Tagen im Club verifiziert worden sind, werden automatisch vom System gelöscht.
Antworten